you're not ugly, society is

Das ist der beste Spruch, den ich kenne, dieser Spruch hat Bedeutung, nicht soetwas wie "Scheiß auf Schule ich werd Prinzessin".
Ich glaube, der Spruch sagt die Wahrheit, aber trotzdem will es niemand wahrhaben. Dieses verzerrte Bild von sich selbst, das hat man allein sicher nicht geschaffen! Oberflächlichkeit regiert die Menschen, alles ist so unglaublich kompliziert. Warum nehme ich mich und die Welt so anders wahr als früher?
Warum beurteilen wir jeden? Hat das jemand verdient? Hat jemand verdient in eine Kiste gesteckt zu werden? Hat jemand verdient 'hässlich' genannt zu werden? Das einzige hässliche, das es auf der Welt gibt, ist das Wort selbst. 

Selbst wenn ich das Christentum bzw überhaupt Religionen nicht toleriere, denkt an die Goldene Regel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen