über mich

Über mich? Über mich, hm.
Ich erzähl euch jetzt was, selbst wenn das hier eh niemanden interessiert.
Ich bin irgendwie ein Mensch, der selbst nicht so viel von sich weiß.
Klingt dumm, aber irgendwie bin ich mir selbst unbekannt.
Ich kann mir nichtmal irgendeine Eigenschaft zuschreiben,
irgendwie trifft immer auch das Gegenteil zu.
Ich bin ziemlich in mich gekehrt, selbst wenn ich in manchen
Situationen sehr offen und extrovertiert wirke.
Ausgenommen von einer Person hat niemand auch nur den leisesten
Schimmer, wie ich wirklich bin. Also, naja,
wie ich bereits erwähnte, ist meine Persönlichkeit ja immer für ne Überraschung übrig.
Also weiß es niemand so wirklich, aber ich schätze, ihr habt verstanden,
was ich eigentlich sagen wollte.
Jetzt arbeite ich mal ein paar Fragen auf,
die ich mir übrigens selbst gestellt habe.
Erbärmlich? Naja, tut mir leid, mich fragt sonst niemand was.
Die häufigste Frage, die ich kenne ist,
Alles ok bei dir?
Warum fragt das in letzter Zeit jeder?
Klar doch, alles supidupi.
Also los.
1. Wieso ein Blog?
Ich schreibe gerne, habe aber nicht genug Talent und Ausdauer für Bücher. Deshalb Kurzgeschichten, und da ich nichts besseres mit machen kann, poste ich sie hier. Ansonsten auch anderes über meine Meinung und sowas wie Vlogs nur ohne Video. Öh
2. Was hörst du für Musik?
Ich habe einen komischen Musikgeschmack.
Ich höre unheimlich gerne (Nu) Metal, Progessive, moderne Pianomusik und
Spieluhrmusik. Das klingt einfach wunderschön, meistens aber auch
schön traurig und irgendwie etwas psycho.
Hin und wieder läuft auch Battlerap, aber ansonsten
habe ich nicht so Bezug zu Rap/Hip Hop.
3. Was machst du so in deiner Freizeit?
Hm, eigentlich nicht so viel. Internet halt und Videospiele. Ich bin absoluter Gamecube Fan und habe an die
dreißig GC Spiele, PC spiele ich sehr selten, habe aber auch keine große Auswahl.
Ansonsten hab ich noch paar GC Spiele auf meiner Liste,
hätte gern eine PS3 um PSX/PS3 Spiele zu spielen, aber ansonsten bin ich bedient.
Spieletitel/-reihen, die mich interessieren/die ich spiele
Legend of Zelda, Tomb Raider, Resident Evil, Time Splitters, 
Crash Bandicoot und eine Menge Spiele von Suda51.
Ansonsten gucke ich sehr gerne Animes,
habe aber leider gerade keinen, der mich interessiert.
4. Hast du Haustiere?
Ja, einen Hund, sie heißt Joy. Passender Name, glücklicherweise.
Hatte schonmal Kaninchen, beide kürzlich verstorben.
Eigentlich war ich drüber hinweg und mir wars nahezu egal,
aber vor paar Tagen war ich wieder traurig.
Ich habe wieder diese Leere und das Vermissen gefühlt.
Hatte mich gewundert.
Ich glaub, die Pianomusik macht mich sentimental.
5. Sonstiges
Das war jetzt mein NNGF. (Noch nie gestellte Fragen.)
Okay, sicher hat das irgendwer mal gefragt, aber ist ja auch egal.
Falls jemand wirklich eine Frage hat, möge er mich doch kontaktieren.
(Am besten ein Kommentar unter einem beliebigen Post schreiben.)


Ansonsten, vielleicht auch interessant:

Was ich mag
Warme Sommernachtspaziergänge, Nur geradeaus laufen, interessante Menschen, Bücher über Psychologie/Psychiatrie, Thriller, Tagträumen leckeres Essen,
kitschige Weihnachtsdeko, stresslose Zeit, Serien suchten,
Gefühle, das Wort "schön", venöses Blut, Blutgefäße die durch die Haut schimmern,
"ausgeprägte" Schlüsselbeinknochen, markante Gesichter, Jungen mit einer tiefen Stimme,
Offenheit, den ersten Schnee, Träume, tiefgründige Personen, Menschen analysieren (selbst wenn ich's nicht kann...will deshalb in einem Café oder irgendwo arbeiten und Leute beobachten), Diskussionen,
Geschichten schreiben, ein gutes Gefühl haben, Ruhe, Menschen mit einer nahe zu zu positiven Ausstrahlung, allein sein, nicht allein sein, blaue Flecken

Was ich nicht mag
Menschen die ständig Aufmerksamkeit suchen, laute Menschen, nervige Menschen,
Menschen die immer lachen, Voreingenommenheit, Übergenauigkeit bezüglich Themen wie Diskriminierung(Rassismus) oder Emanzipation, Weihnachtsstress,
 Museen, Schule, Verschlafen, Unzufriedenheit